Get IT!

Du bist Teil eines Start-up-Unternehmens?
Du möchtest deine Firma online präsentieren, aber das Budget ist schmal?

Dann nutze deine Chance auf ein kostenfreies Webdesign mit Get IT!

Bewirb dich jetzt bis einschliesslich 09. August 2015!

Get IT! – was ist das?

Als junges Unternehmen kennen wir selber die Herausforderungen beim Schritt in die Selbständigkeit. Unzählige Ideen und grenzenloser Tatendrang müssen mit administrativen Anforderungen und einem schmalen Budget unter einen Hut gebracht werden.

Für uns ist die Präsentation von Start-ups eine Herzensangelegenheit! Darum möchten wir diese unterstützten und einer Handvoll jungen Unternehmergeistern die Möglichkeit geben, ihre Company professionell im Internet zu präsentieren.

Mitmachen bei Get IT!

Da wir mit Get IT! Start-ups unterstützen möchten, darf dein Unternehmen nicht älter als zwei Jahre sein.

Um in die Auswahl für ein kostenfreies Webdesign zu kommen, musst du unser Bewerbungsformular ausfüllen. Wichtig dabei ist eine kurze, aussagekräftige Beschreibung deines Unternehmens und warum du dich bei Get IT! bewirbst.

Natürlich darfst du dich auch bewerben, wenn deine Firma bereits eine Webseite hat, du aber gerne ein modernes, innovatives Relaunch durchführen möchtest.

Wichtig für Bewerber!

Wir legen Wert auf Unternehmen mit innovativen Ideen, die zu kreativen Lösungsansätzen beitragen. Wichtig ist uns zudem eine nachhaltige Ausrichtung auf ökologischer, ökonomischer und sozialer Ebene.

In deiner Bewerbung solltest du diesen Punkten besondere Beachtung schenken, um deine Chancen für eine Auswahl zu erhöhen. Die detaillierten Reglemente findest du hier.

Alles klar? Dann hau in die Tasten und schicke uns deine Bewerbung!

Get IT! – jetzt bewerben!

Name deines Unternehmens

Wann wurde dein Unternehmen gegründet?

Kontaktperson (Vor- und Nachname)

Email-Adresse der Kontaktperson

Telefon

Webseite (nur falls bereits vorhanden)

Beschreibe deine Company!

Was macht dich einzigartig für Get IT! ?

Ich habe die Reglemente gelesen und verstanden.

Nach dem Eingang deiner Bewerbung erhältst du von uns eine kurze Bestätigung. Nachdem wir unter allen Bewerbern ausgewählt haben, werden sämtliche Bewerber informiert – du bekommst also in jedem Fall eine Rückmeldung von uns.

Noch Fragen? Gerne kannst du uns telefonisch oder per Email kontaktieren!