Aufbruch in eine neue Richtung – wir erweitern unser Geschäftsfeld um Webseiten

Bei der Gründung im Jahr 2014 war alpün auf die Konzeption, Organisation, Durchführung und Analyse von Projekten im Natur-, Umwelt-, Tourismus- und Sportbereich spezialisiert. Verschieden Projekte konnten erfolgreich durchgeführt und mehrere Aufträge bearbeitet werden.

Um unseren Kunden für die Zukunft noch bessern und vor allem umfassenderen Service bieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen unser Angebot zu erweitern. Die moderne und ansprechende Präsentation von Projekten und Unternehmen im Internet liegt uns dabei besonders am Herzen, denn ein Projekt kann nur so gut sein, wie es nach Aussen hin wirkt. Im Frühjahr 2015 haben wir deshalb den bestehenden Geschäftsbereich des Projektmanagements um ein neues Leistungsangebot erweitert.

Seither stehen wir unseren bestehenden und zukünftigen Kunden als kompetenter Partner bei der Entwicklung von Webseiten zur Verfügung. Sei es eine einfache Version ohne viele Funktionalitäten oder eine komplexer Internet-Applikation inklusive Online-Shop oder anderen Modulen. Bei alpün setzten wir uns mit deinen Ansprüchen tiefgehend auseinander und entwickeln gemeinsam mit dir Online-Lösungen, die begeistern und überzeugen.

Natürlich braucht nicht jedes Projekt eine Webseite und nicht jede Webseite basiert auf einem Projekt. Wir sind deshalb flexibel und passen uns den Bedürfnissen unserer Kunden an. Grundsätzlich sind wir offen für deine Ideen und arbeiten gerne mit dir während Planung, Konzeption, Entwicklung und Umsetzung zusammen, egal ob du dich für einen Auftrag im Projektmanagement, der Web-Entwicklung oder beiden in Kombination entscheidest. Nimm Kontakt mit uns auf und wir beraten dich gerne!

, , , ,

Ähnliche Beiträge

Menü